Brevet zum Priwall und 150 km & Mini- zum Ratzeburger See 10.09. (Berichte+Bilder)

Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Brevet zum Priwall und 150 km & Mini- zum Ratzeburger See 10.09. (Berichte+Bilder)

Beitragvon Ötzy » 11.09.2016, 21:04

Brevet zum Priwall und 150 km Mini-Brevet zum Ratzeburger See

:GrosseZustimmung: Tolle Strecke auf der großen Schleife, insbesondere deren letzteren 160Km !
Ein wenig geärgert hatte es mich doch, dass mein kleiner eTrex am Vorabend nicht so richtig funktionieren wollte. Aber wenn man dann einfach alles auf sich zukommen lässt ergibt sich der Rest meist unproblematisch.
So wußte ich morgens bei der Anmeldung also noch nicht ob es die kurze oder etwas längere Variante werden soll. In der Streckenübersicht war die 150er Tour etwas reduziert dargestellt, was die Wahl einfach machte. Es sollte also wirklich zum Priwall rollen.
Kurzer Kölnschnack beim Kaffee mit einigen bekannten Gesichtern und dann ging es nach kurzer Rücksprache zusammen mit vielen Hammaburgern los.
Immerhin 30 Meter - Nachzügler einsammeln ;o) und dann weiter.
Ruhig und relativ gleichmäßig spulten wir die die Kilometer ab und freuten uns über die Landschaft, das Wetter,uns selbst
und die schönen Pausen bei Kaffee und Kuchen.
Karin hatte uns vorzeitig verlassen aber einen Ersatzmann mitgeschickt. Wir konnten uns also in gleichbleibender Mannschaftsstärke mit einer abschließenden Suppe und einem anständigen Hefe stärken.

Vielen Dank an alle Begleiter für die kurzweilige, gesellige und gemütliche Tour !
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Brevet zum Priwall und 150 km & Mini- zum Ratzeburger See 10.09. // Bericht

Beitragvon Ötzy » 14.09.2016, 12:02

Gibt es noch Fotos vom Café Seeblick ?
Burkhard war am Start kurz im Einsatz, aber vermutlich mit der (irgendwann... ;o) ) ausgeschlafenen AndreaO auf anderen Wegen unterwegs.

:cool: tzy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast