Brevet Herbsterlebnis Mini + Marathon Aumühle 24.09.2016, Bericht

Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Brevet Herbsterlebnis Mini + Marathon Aumühle 24.09.2016, Bericht

Beitragvon Deichfahrer » 26.09.2016, 20:00

Okay, mach ich mal den Anfang über die schöne Veranstaltung zu schreiben. Mittlerweile
fahre ich seit dem Hamburg Rennen im August nur noch Langstrecken bis zum Zeitfahren
Hamburg - Berlin Mitte Oktober. So ergab für mich die Gelegenheit nochmals in Aumühle
an den Start zu gehen. Michael Nagel macht absolut super Job was Organisation - Planungen - Strecken
und Verpflegung angeht. Dafür komme ich auch gerne nach Aumühle, allerdings standen noch private
Feiern auf der Agenda und so konnte ich nur die MINI - STRECKE fahren. :mrgreen:

Vor dem Start bekannte Gesichter getroffen und Anmeldung schnell erledigt. Track wurde von Michael auf den Garmin
gespielt und so kamen wir ins Gespräch wegen seinem Gesundheitszustand, GUTE BESSERUNG. :Empfehlung:

Angekündigt hatte ich in der schnellen Gruppe mit zu fahren und das klappte nach dem Start auch sehr gut.
Im Prinzip werden wir 4 Bundesländer fahren, SH - HH - NS - MVP, somit ging über Escheburg, Altengamme, Geesthacht
rüber nach Niedersachsen. Das Tempo wurde sehr hoch gehalten zu meiner Überraschung, für die MINI STRECKE störte es
mich nicht weiter, durch meine Nachfrage bei den Marathonfahrer wurde erwähnt auf Langstrecke zu gehen und das hohe
Tempo nicht weiter stört. In Dahlenburg habe ich die Gruppe verlassen, diese fuhr einfach weiter, um bei SKY mein Akku wieder aufzufüllen. :lockern:

Nach kurzer Pause fuhr ich Richtung Darchau zur Fähre weiter, allerdings machte ich kurzen Schlenker Richtung Hitzacker um die Hügellandschaft
an der Elbuferstraße zurück nach Darchau zu genießen. :Zwinkerrosi: Das Wetter zeigte sich bei herrlichen Sonnenstrahlen und die Wärme strahlte eine URKRAFT. :Radler:
Mit der Fähre ging es nach MVP rüber um am Deich weiter nach Boizenburg zu fahren. Es war einfach schön am Deich zu fahren, alles war unterwegs,
auch Schafe machten Urlaub am Deich. :HaHa: :HaHa:
Weiter ging es nach Schwanheide - Lütau - Gülzow - Dassendorf zurück nach Aumühle, leider musste ich in Dassendorf kurz bei REWE anhalten um Getränke
zu holen, sonst wäre ich vom Rad gefallen. :Aetsch: In Aumühle angekommen, gab es erstmal Verpflegung, :GrosseZustimmung: AKKU aufladen appetithaben :kipprein:

:Danke: :Danke: an Michael Nagel und Audax SH für die Unterstützung.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast