Langsee-CTF, Schleswig, 27.11.16 (Bericht)

Benutzeravatar
Fördedeern
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: 04.06.2014, 09:23

Langsee-CTF, Schleswig, 27.11.16 (Bericht)

Beitragvon Fördedeern » 28.11.2016, 11:05

Wir hatten ja so richtig Glück mit dem Wetter. Viel Sonne, gemäßigte Temperaturen und somit auch nur mäßig Matsch und wenig Sauerei.
Zunächst ging es mit der letzten doch recht großen Gruppe (Hobby) auf die 55 km lange Strecke. Das Tempo war sehr moderat und so konnten wir uns zunächst ein wenig einrollen. Am ersten Depot haben wir uns dann aber für einen nur kurzen Boxenstopp entschieden und gingen weiter zu sechst auf die Strecke. Das Tempo wurde angezogen und die Trails ließen sich dank der kleinen Gruppe auch im höheren Tempo recht "flowig" fahren. Mein liebstes bei dieser CTF ist und bleibt das Wickelthal. Da könnte ich den ganzen Tag verbringen. Wie aufgezogen und im Hamsterrad würde ich da Runde um Runde drehen. Aber auch der Abschnitt am Langsee entlang und die vielen anderen auch mal kleineren Trails haben viel Spaß gemacht. :GrosseZustimmung: Die 55 km waren so schnell rum, ich wäre gerne noch eine Schleife gefahren. Gab es in den Jahren zuvor nicht auch noch eine etwas längere Strecke?
Vielen Dank an den RV Schleswig für diese schöne CTF.

VG Steffi
RG Kiel rockt!!
www.rg-kiel.de
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 864
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Langsee-CTF, Schleswig, 27.11.16 (Bericht)

Beitragvon kocmonaut » 29.11.2016, 17:02

Hallo Steffi,

ja, gab zuvor längere Touren, auch mal einen Marathon, aber wohl wenig nachgefragt. Einmal war ich sogar allein mit "meinem persönlichen Guide Andre" auf der Langstrecke. So vermute ich, dass sich Verein und Guides auf die kürzeren Strecken mit mehr Teilnehmern konzentriert haben - was ja auch korrekt ist.

Ich musste dieses WE das Bett hüten, war somit nirgends vor Ort.

Lars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast