CTF Kattendorf Struggle, Kattendorf '08 (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

CTF Kattendorf Struggle, Kattendorf '08 (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 09.12.2007, 18:09

Name: CTF Kattendorf Struggle
Termin: So. 06.01.2008
Uhrzeit: 10:00
Ort: Kattendorf, Sievershüttener Str., Sporthalle Kattendorf
Distanzen: 35 / 46 / 66 km
Punkte: 2, 3, 4
Strecke: Über Staatsforst Segeberg Endern zum Alstertal, Rückweg über den Kattenberg (62 Meter über NN), Langstrecke auch durch den Wohldorfer Wald und Naturschutzgebiete Klein Hansdorfer Brook und Duvenstedter Brook, über 90 % Sandwege
Veranstalter: <a href="http://www.rsc-kattenberg.de/" target="_blank">RSC Kattenberg</a>

Vermutlich werde ich nach 2005 und 2007 in 2008 wieder dabei sein und wie gehabt die 46er-Runde fahren. Ein GPS-Protokoll und Kartenansicht davon findest Du im Forums-Rückblick 2007. Zur weiteren Einstimmung auf diese empfehlenswerte CTF folgen Links auf Berichte und Bilder von 2005 bis 2007.

<a target="_blank" href="http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... >Rückblick im Forum CTF Kattendorf Stuggle '07</a>
<a target="_blank" href="http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/MT ... html">Mein Bericht CTF Kattendorf Struggle '07</a>
<a target="_blank" href="http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de ... tml">Meine Bilder CTF Kattendorf Stuggle '07</a>

<a target="_blank" href="http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/MT ... tml">Ollis Bericht CTF Kattendorf Struggle '06</a>
<a target="_blank" href="http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de ... tml">Ollis Bilder CTF Kattendorf Stuggle '06</a>

<a target="_blank" href="http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/MT ... html">Mein Bericht CTF Kattendorf Struggle '05</a>
<a target="_blank" href="http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de ... tml">Meine Bilder CTF Kattendorf Stuggle '05</a>
Zuletzt geändert von Helmut am 04.02.2009, 03:57, insgesamt 4-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Heide-Biker » 29.12.2007, 17:54

Ich freue mich schon jetzt auf diesen Termin. Nur starker Regen oder Glatteis wird mich von diesem Termin abhalten. Die Ankündigung von Helmut ist klasse. Da steht alles drauf. Diese werde ich mir ausdrucken und mit Hilfe meiner Navi den Startpunkt schnell finden.

Wer ist denn noch dabei?
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 29.12.2007, 19:08

Heide-Biker hat geschrieben:Ich freue mich schon jetzt auf diesen Termin. Nur starker Regen oder Glatteis wird mich von diesem Termin abhalten. Die Ankündigung von Helmut ist klasse. Da steht alles drauf. Diese werde ich mir ausdrucken und mit Hilfe meiner Navi den Startpunkt schnell finden.

Wer ist denn noch dabei?
Werde in jedem Fall starten. Da kann das Wetter noch so mies sein.
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Übliche Verdächtige

Beitragvon Thali » 29.12.2007, 19:50

Hallo zusammen, ich freue mich schon.

Die vergangenen beiden Jahre hat es mir viel Spaß gemacht.
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

CTF Kattendorf Struggle - Teilnahme gefährdet

Beitragvon Helmut » 30.12.2007, 01:15

Ob ich dabei sein werde, ist im Moment unklar. Ich habe mir eine Rippenfellentzündung zugezogen. Damit sollte man keinen Sport treiben. Ich hoffe sehr, dass ich am 6.1. wieder fit bin.

Mein Mädel meint, das kommt davon, wenn man leicht bekleidet durch die Parks joggt. Eine Krankenschwester ergänzte, ich wäre ja wohl kein 20 mehr. Vielleicht haben die beiden recht. Ich werd mich künftig wärmer kleiden.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 30.12.2007, 09:57

Aufgrund berufl. Veränderung hab ich z.Zt. kein Auto mehr das ein Rad transportiert, werde daher wohl leider, leider nicht kommen können. Die Anreise mit dem Rad + CTF und Abreise ist mir zu weit :oops:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

CTF Kattendorf Struggle - Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Helmut » 30.12.2007, 14:27

Fülle hat geschrieben:Aufgrund berufl. Veränderung hab ich z. Zt. kein Auto mehr das ein Rad transportiert, werde daher wohl leider, leider nicht kommen können. Die Anreise mit dem Rad + CTF und Abreise ist mir zu weit :oops:
Wenn ich am Sonntag wieder gesund bin, kann ich Dich mitnehmen. Poppenbüttel liegt halbwegs auf meinem Anfahrtsweg und in und an meinem Auto ist Platz genug für Dich und Dein Rad. Lass uns das bitte außerhalb des Forums genauer verabreden.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Re: CTF Kattendorf Struggle - Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Fülle » 30.12.2007, 17:22

Helmut hat geschrieben:
Fülle hat geschrieben:Aufgrund berufl. Veränderung hab ich z. Zt. kein Auto mehr das ein Rad transportiert, werde daher wohl leider, leider nicht kommen können. Die Anreise mit dem Rad + CTF und Abreise ist mir zu weit :oops:
Wenn ich am Sonntag wieder gesund bin, kann ich Dich mitnehmen. Poppenbüttel liegt halbwegs auf meinem Anfahrtsweg und in und an meinem Auto ist Platz genug für Dich und Dein Rad. Lass uns das bitte außerhalb des Forums genauer verabreden.
Na dann gute Besserung :D Das wäre schön, wir können uns ja spätestens am Samstag per Mail od. PN verständigen.
Allerdings sind zusätzlich noch meine beiden geländetauglichen Räder nicht in Ordnung, werde das dann aber beschleunigt angehen.
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 31.12.2007, 15:26

Fülle hat geschrieben:Aufgrund berufl. Veränderung hab ich z.Zt. kein Auto mehr das ein Rad transportiert, werde daher wohl leider, leider nicht kommen können. Die Anreise mit dem Rad + CTF und Abreise ist mir zu weit :oops:
Ich könnte, für den Fall, dass Helmut nicht kommen kann, Dich in Poppenbüttel abholen. Ich werde den Nissan Serena meiner Freundin nehmen. Da kriegen wir zwei Räder ohne Probleme unter.
Meld Dich bei Bedarf bitte rechtzeitig, möglichst bitte bis Freitag, via PN.
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Heide-Biker » 31.12.2007, 17:58

Welche Streckenlänge plant Ihr denn? Ich kenne diese Veranstaltung noch nicht. Wenn das Wetter stimmt würde ich gerne die 66 Kilometer fahren, oder wird da nur geheizt?
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 01.01.2008, 13:45

Oliver``Olli´´Heigl hat geschrieben:
Fülle hat geschrieben:Aufgrund berufl. Veränderung hab ich z.Zt. kein Auto mehr das ein Rad transportiert, werde daher wohl leider, leider nicht kommen können. Die Anreise mit dem Rad + CTF und Abreise ist mir zu weit :oops:
Ich könnte, für den Fall, dass Helmut nicht kommen kann, Dich in Poppenbüttel abholen. Ich werde den Nissan Serena meiner Freundin nehmen. Da kriegen wir zwei Räder ohne Probleme unter.
Meld Dich bei Bedarf bitte rechtzeitig, möglichst bitte bis Freitag, via PN.
Danke für das Angebot :) . Es sieht momentan aber auch so aus, als ob es mit Helmut klappt.
Heide-Biker hat geschrieben:Welche Streckenlänge plant Ihr denn? Ich kenne diese Veranstaltung noch nicht. Wenn das Wetter stimmt würde ich gerne die 66 Kilometer fahren, oder wird da nur geheizt?
Ich werde die mittlere Strecke fahren, da ich diesen Winter nicht so ganz im Saft stehe. Letztes Jahr hatte ich auch die lange Strecke fahren wollen aber eher nicht so schnell, da hatte man mir von abgeraten, da die lange Strecke schnell gefahren wird. Da fahren auch vermehrt Crosser mit, da hängt man mit dem MTB schnell hinten. Ich hatte mich dann für die 44 km (?) Strecke und die mittelschnelle Gruppe entschieden, das war total o.k.
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Heide-Biker » 01.01.2008, 16:56

Fülle hat geschrieben:Ich werde die mittlere Strecke fahren, da ich diesen Winter nicht so ganz im Saft stehe. Letztes Jahr hatte ich auch die lange Strecke fahren wollen aber eher nicht so schnell, da hatte man mir von abgeraten, da die lange Strecke schnell gefahren wird. Da fahren auch vermehrt Crosser mit, da hängt man mit dem MTB schnell hinten. Ich hatte mich dann für die 44 km (?) Strecke und die mittelschnelle Gruppe entschieden, das war total o.k.
Danke für den Tip. Daran werde ich mich halten. Vielleicht fahren wir dann ja in der gleichen Gruppe. Schauen wir mal.
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 05.01.2008, 08:53

Aaaaaaargh, durch den evtl. Eisregen, der gleich kommen soll, sind 2 meiner Termine auf morgen vormittag verlegt, ich könnt kotzen.

Ich kann nicht kommen, Job geht leider vor, denn sonst macht das Hobby bald auch keinen Spaß mehr.

Vielen Dank für die Mitfahrangebote, ich wünsche euch viel Spaß morgen.
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Heide-Biker » 05.01.2008, 09:33

Auf Eis werde ich auch nicht fahren. Heiligabend hat sich ein Freund von mir, auf Eis, einen Knöchel gebrochen. Der darf jetzt 6 Wochen nicht mit seinem Gips auftreten, geschweige denn Biken. Mal schauen vielleicht ist das Eis bis morgen ja wieder getaut. Wärmer wird es ja schon.
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Heide-Biker » 06.01.2008, 01:03

Das Eis ist getaut! Regnen soll es in Schleswig-Holstein auch nicht so viel. Es hält uns also nichts ab morgen eine schöne CTF zu fahren. Das Auto ist schon vorbereitet. Die Klamotten liegen zum reinschlüpfen bereit. Ich bin dabei.
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Benutzeravatar
Kette rechts
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 07.05.2007, 10:00

Beitragvon Kette rechts » 06.01.2008, 19:46

Eine super schöne CTF. Ok ein wenig matschig.
Unsere Gruppe 48 C war sehr harmonisch, so das ohne großes Warten gerollt werden konnte.
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 06.01.2008, 20:37

Kette rechts hat geschrieben:Eine super schöne CTF. Ok ein wenig matschig.
Unsere Gruppe 48 C war sehr harmonisch, so das ohne großes Warten gerollt werden konnte.
??? Bei welcher CTF warst Du denn? Die 48 C war eine absolute Katasstrophe! Vorne wurde geheizt, hinten kam keiner mit. Ihr habt drei Leute verloren ohne es zu merken, oder merken zu wollen. Das Tempo war für eine C Gruppe viel zu hoch.
Die Tatsache, dass Du die 48 C als harmonisch empfunden hast, lässt mich darauf schließen, dass Du ziemlich weit vorne mitgefahren bist.
Wenn die Heizer bei einer CTF doch endlich mal den Mut finden würden sich in die schnellen Gruppen einzusortieren anstatt sich an ihrem Leistungsplus gegenüber Schwächeren zu profilieren...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 07.01.2008, 00:21

Bitte hier nicht mehr posten, sondern hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... .php?t=940
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast