Geführte P-CTF Grüne Lunge Berlin ' 15 (Bericht)

Albert Ulbricht
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 130
Registriert: 21.02.2014, 19:10
Wohnort: 14776 Brandenburg

Geführte P-CTF Grüne Lunge Berlin ' 15 (Bericht)

Beitragvon Albert Ulbricht » 17.12.2015, 20:20

P-CTF Berlin "Grüne Lunge"

Heute habe ich wieder einen kucken lassen. Wettermaessig war es nicht so doll, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. Da mir Sternfahrten zur Zeit sehr gut gefallen, habe ich mich entschlossen eine Sternfahrt nach Berlin zu machen. Da es zu weit ist, bin ich mit dem Auto nach Werder gefahren. Von da waren die km machbar und ich ließ mich per Navi zum Start navigieren.

Natürlich habe ich Einfluß auf die Strecke genommen. Am Startort habe ich mich angemeldet, meinen Stempel bekommen und wie ich rauskomme, war mein Vorderreifen platt, na prima. Nach der Reparatur ging es los auf der Originalstrecke. Immer an Seen lang, schöne Wurzelstrecken, alles bestens.

An der Stelle, wo ich auf die Hinrunde gestoßen bin, habe ich gestoppt und meine Rueckreise nach Werder einprogrammiert. Mein Smartphone zeichnet die ganze Strecke auf (85 km), als ob es ohne Neuprogrammierung abläuft. Durch Berlin und Potsdam ging es zügig durch, aber kaum aus Potsdam raus hat es mich nochmal in den Wald gejagt, das kostet Ueberwindung, ich habe die kurze Strecke auf der Strasse gekannt, aber ich will ja MTB und so ging es nochmal eine schöne Runde durch den Wald. Frueher hat mir der Sensenmann im Genick gesessen, heute war es die einbrechende Dunkelheit. Ich habe es geschafft.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast