3. Lichterlauf channel hamburg, HH-Harburg (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

3. Lichterlauf channel hamburg, HH-Harburg (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 20.08.2014, 23:53

Der Veranstalter schrieb:

Zu unserem 3. Lichterlauf channel hamburg am Freitag, den 19. September 2014 liegen uns schon fast 400 Anmeldungen vor. Trotz der Absage der "Nacht der Lichter" haben wir vom Harburger Musikclub Stellwerk ein Bühnenprogramm angekündigt bekommen. Neu ist in diesem Jahr auch die veränderte Runde um den Harburger Binnenhafen. Wir laufen erstmals über den Lauenbrucher Hauptdeich und sparen uns damit die Umkreisung des Harburger Binnenhafenviertels. Wer die Mischung aus tollem Musikprogramm und stimmungsvollem Laufen erleben möchte, kann dies auf der "einsteigerfreundlichen" 5 km Distanz oder beim Hauptlauf über 11,2 km tun - oder gleich mit den Kollegen/Freunden zusammen einen schönen Abend mit Staffelstart (4 x 3,3 km) beginnen.

www.lichterlauf-hamburg.de

Anmerkung Admin: Sollte ich dann nicht im Urlaub sein, werde ich dort erstmals mitlaufen, aber nur 5 km, damit ich nicht als letzter ins Ziel komme, danach das Bühnenprogramm und ein paar Biere genießen. Würde mich freuen, dort ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Das ist ein Freitagabend, die Teilnahme an einer RTF wird als Entschuldigung also nicht angenommen. :HaHa:
Zuletzt geändert von Helmut am 20.09.2014, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 16.09.2014, 19:01

Der Veranstalter schrieb:

Trotz der Absage der "Nacht der Lichter" haben wir uns entschieden den Lichterlauf „mit Bordmitteln“ durchzuführen. Dazu haben wir vom Harburger Musikclub Stellwerk ein tolles Bühnenprogramm angekündigt bekommen. Für Unterhaltung sorgen an diesem Abend Mundial, More Than Six, Das Sind Uns und die Sidewinders Big Band. Aber die Illumination der Strecke wird es in diesem Jahr nur sehr reduziert geben. Sorry, dafür reicht unser Budget nicht.

Stattdessen wünschen wir uns von Ihnen: Bringt den Lichterlauf zum leuchten! Stirnlampen, blinkende Armbänder und leuchtende Laufshirts – macht selbst ein wenig Licht im Harburger Hafen. Von uns bekommt jeder Teilnehmer ein Knicklicht bei der Startnummernausgabe.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast