25. Internationaler Alsterlauf, HH-Zentrum (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

25. Internationaler Alsterlauf, HH-Zentrum (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 20.08.2014, 23:56

Der Veranstalter schrieb:

Noch eine Woche bis zum Meldeschluss

Der Countdown läuft. Wer sich noch für den 25. Int. Alsterlauf am 7. September zum günstigen Voranmeldepreis (19,00 Euro) anmelden möchte, muss sich also sputen. Der Meldeschluss zu einem der größten 10km-Straßenläufe in Europa ist am Donnerstag, 28. August um 24:00 Uhr.

Anmeldungen: www.alsterlauf-hamburg.de

Christian König startet

Wir freuen uns sehr über die Meldung des Dritten der Deutschen Marathonmeisterschaften 2013, Christian König aus Erfurt. „Zur Zeit bereite ich mich auf den Berlin-Marathon vor, wo ich meine Bestzeit von 2:18:17 Std. (gelaufen in Kassel 2014) weiter verbessern will. Dazu suche ich einen geeigneten Vorbereitungslauf, um auch meine 10km-Bestzeit (30:47 Min.) weiter zu verbessern", schreibt er uns.

hella hamburg halbmarathon-Sieger Charles Wachira Maina kommt

Mit Charles Wachira Maina hat sich der Sieger und neue Streckenrekordhalter des diesjährigen hella hamburg halbmarathon zum Alsterlauf angemeldet. Wir sind gespannt, was der 31-Jährige Kenianer "drauf" hat. Seine persönliche Bestleistung aus dem Jahre 2012 steht bei 28:14 Minuten. Der Alsterlauf-Streckenrekord von Richard Mengich steht bei 28:17 Minuten ...

Noch 100 Startplätze zum 15. hella Laufcup Hamburg verfügbar

Einfacher geht die Anmeldung zu den drei großen Hamburger Volksläufen im September (25. Int. Alsterlauf, 31. Int. Airport Race, 24. Volkslauf durch das schöne Alstertal) nicht. Die Teilnahme kostet nur 51,00 Euro (statt 54,00 Euro) - und natürlich sichert eine hella Laufcup-Anmeldung einen Startplatz in den häufig ausverkauften Läufen um den Flughafen und durch das schöne Alstertal. Derzeit liegen uns schon über 850 Voranmeldungen zum 15. hella Laufcup Hamburg vor. Wer also das günstige "3 für 1"-Angebot buchen möchte, sollte sich beeilen. Das Teilnehmerlimit liegt bei 950.

www.hella-laufcup.de
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast