3. Lichterlauf channel hamburg, HH-Harburg (Berichte+Bilder)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

3. Lichterlauf channel hamburg, HH-Harburg (Berichte+Bilder)

Beitragvon Helmut » 19.09.2014, 16:44

Mich hat's erwischt, nachdem ich die letzten zwei Tage etliche Packungen Papiertaschentücher voll geschnieft habe, ist nun das Niesen zwar weggegangen, dafür habe ich nun Schweißausbrüche.

Sorry, so werde ich nicht laufen, auch nicht als Zuschauer dabei sein können.
Zuletzt geändert von Helmut am 22.09.2014, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
OmaJantzen
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 355
Registriert: 01.06.2013, 16:34
Wohnort: Hamburg (Eilbek)

Beitragvon OmaJantzen » 19.09.2014, 22:59

Ich war wieder dabei. Das Wetter war traumhaft und die Veranstaltung recht gut besucht. Etwas über 300 Läufer machten sich auf die große Runde. Es gab eine Musikbühne für lokale Bands und 2-3 Labestellen.

Leider fiel die große Illumination und das Stadtteilfest ja aus. Aber BMS hat aus der Not eine Tugend gemacht und die Strecke teilweise im kleinen Maßstab beleuchtet - war nett.

Die Strecke selbst musste wegen einer aktuell grasenden Schafsherde bei km 4 um 380 m verkürzt werden. :o Auch der Schlußteil war gegenüber den Vorjahren leicht verändert.

Alles in allem war es wieder ein schöner Lauf.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 22.09.2014, 11:08

Hut ab dafür, wie die BMS die für sie schwierige Situation gemeistert hat. Da fällt das von den ortsansässigen Firmen finanzierte Hauptprogramm aus und die BMS füllt mal eben mit Fantasie und sicherlich viel Arbeit und auch Geld die große Lücke. Da wurde u. a. "mal eben" eine Bühne samt musikalischen Abendprogramm bis in die späten Abendstunden für die Läufer und Zuschauer "für lau" auf die Beine gestellt.

So hat das Heiko Dobrick von Laufen-in-Hamburg erlebt und in Wort und Bild gepackt:

http://www.laufen-in-hamburg.de/230806?sessionid=
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast