Postausgangs-Korb: Wie funktioniert der?

HFS Webseite und Forum
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Postausgangs-Korb: Wie funktioniert der?

Beitragvon Speedmanager » 23.11.2014, 20:36

Verstehe ich irgendwas nicht richtig?
Wenn ich auf eine PN im Posteingang antworte, wird diese Antwort doch in gesendete Nachrichten gespeichert und nicht in Postausgang, oder?
Nun bleiben z.Zt. alle Antwortversuche im Postausgang hängen. Ohne das ich wissentlich etwas geändert hätte.
Mache ich doch irgendetwas falsch?

@Harterbrocken: falls ich dich mit meinen Versuchen zugespamt haben sollte, tut mir das leid. Falls nicht, hänge ich einfach mal die Antwort an ;).
kleine Felgen gibt es in verschiedenen Lochzahlen bei F.Eberhardt (Pedalkraft). 349er und 355er hat er gelistet -> http://www.pedalkraft.de/felgen.htm, 369er allerdings nicht. Ich würde allerdings ruhig mal nachfragen. Außerdem hat er normalerweise auch die passenden Speichen da.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Postausgang

Beitragvon Heimfelder Dirk » 24.11.2014, 20:12

Speedmanager hat geschrieben:Wenn ich auf eine PN im Posteingang antworte, wird diese Antwort doch in gesendete Nachrichten gespeichert und nicht in Postausgang, oder?
Nun bleiben z.Zt. alle Antwortversuche im Postausgang hängen. Ohne das ich wissentlich etwas geändert hätte.
Mache ich doch irgendetwas falsch?

Eine Nachricht steht bei dir solange im Postausgang, bis sich der Empfänger hier einloggt. Erst nachdem die Nachricht gelesen wurde, steht sie bei dir unter den gesendeten Nachrichten.

Einstellungen kann man in seinem Profil nur für die Benachrichtigungen bei Eingang von PN vornehmen:

Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen: Ja Nein

PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten: Einige Templates öffnen neue Fenster, um dich über neue private Nachrichten zu benachrichtigen. Ja Nein


Wenn dort beim Empfänger alles auf Nein steht, erhält er über den Eingang von PN nie eine Benachrichtigung und sieht sie auch nicht, wenn er sich zum Verfassen von Beiträgen anmeldet.
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 24.11.2014, 22:41

Ach so. Danke dir.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Postausgang

Beitragvon Helmut » 25.11.2014, 01:24

Heimfelder Dirk hat geschrieben:Eine Nachricht steht bei dir solange im Postausgang, bis sich der Empfänger hier einloggt. Erst nachdem die Nachricht gelesen wurde, steht sie bei dir unter den gesendeten Nachrichten.
Danke.

Wieder was dazu gelernt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast