Zentis BelFruit 75% Frucht

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Zentis BelFruit 75% Frucht

Beitragvon Helmut » 04.07.2007, 22:59

Wir haben ja schon viele hochpreisige Marmeladen mit teils sehr hohem Fruchtanteil probiert, aber nur wenige haben mich so begeistert wie diese: Zentis BelFruit bietet 75%-Fruchtanteil. Sie schmeckt hervorragend, was ich nicht bei jeder Marmelade dieses Kalibers so empfinde. Genossen habe ich bislang die Sorten Erdbeere, Pfirsich-Melba und Schwarzkirsche. Es gibt auch noch Kiwi, Aprikose und Waldfrüchte. Dabei ist sie nicht all zu teuer. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!

Meinem Mädel ist die BelFruit mit ihren nur 25 % Zuckeranteil nicht süß genug. Sie hat Zucker darauf gestreut...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

75 % Frucht-Marmelade bei Aldi

Beitragvon Helmut » 22.01.2008, 23:47

Bei Aldi gibt's seit gestern drei Sorten 75 % Frucht-Marmelade 250 g für nur einen Euro. Ich hab Kirsche und Aprikose gekauft. LECKER!

Es gibt auch die Sorte Erdbeere. Wenn Du noch welche in Deinem Aldi finden kannst, deck Dich ein. Bewahre den Bon auf. Wenn sie Dir wider Erwarten nicht schmeckt, kannst Du sie mit der Begründung bei Aldi gegen Geld zurückgeben!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: 75 % Frucht-Marmelade bei Aldi

Beitragvon Heide-Biker » 23.01.2008, 14:18

Helmut hat geschrieben: Wenn sie Dir wider Erwarten nicht schmeckt, kannst Du sie mit der Begründung bei Aldi gegen Geld zurückgeben!
Hallo Helmut,

ich kann doch die leckere Marmelade nicht erst essen und dann das angebrochene Glas bei Aldi wieder abgeben und sagen "Das schmneckt nicht!", oder?

Du kommst auf Ideen!
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Christian
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 16.04.2006, 20:18
Wohnort: Hamburg-Rothenburgsort
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » 23.01.2008, 15:29

Also Ihr habt Probleme! :lol:

Und so ganz erschließt sich mir der Sinn des Threads auch nicht? :roll:
"Better safe than sorry." J.C.Denton
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 23.01.2008, 16:01

Christian hat geschrieben:Also Ihr habt Probleme! :lol:
:roll:
Wenn Du wüsstest.... :D
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Hochfruchtige Marmelade von Aldi ein Thema?

Beitragvon Helmut » 23.01.2008, 18:56

Heide-Biker hat geschrieben:ich kann doch die leckere Marmelade nicht erst essen und dann das angebrochene Glas bei Aldi wieder abgeben und sagen "Das schmeckt nicht!", oder?
Doch, genau das geht. Das habe ich bereits mit angebrochenen, weil daraus probierten Flaschen Wein und Whiskey praktiziert. Morgen werde ich denen den angebrochenen Brombeer-/Apfelsaft zurück bringen, weil er meine hohen Erwartungen nicht erfülte.

Analog dazu funktioniert Aldis Zufriedenheits-Garantie auch z. B. mit Fahrradartikeln. Wenn Du beispielsweise meintest, in dem neuen Trikot von Aldi zu stark zu transperieren, könntest Du es denen einfach gegen Geld zurückgeben. Ich kenne kein zweites Unternehmen, dass sich uneingeschränkt an solche selbstauferlegten kundenfreundlichsten Regeln hält.
Christian hat geschrieben:so ganz erschließt sich mir der Sinn des Threads auch nicht?
Bewusste Ernährung ist für viele Breiten-Radsportler ein Thema. Marmelade ist eine fettarme Alternative zu den unter denen beliebten Nougat-Cremes. Weil man erstere im Moment besonders lecker, preiswert und ohne Risiko an sehr vielen Standorten im gesamten Norden beziehen kann, hab ich mal wieder was darüber geschrieben.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Christian
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 16.04.2006, 20:18
Wohnort: Hamburg-Rothenburgsort
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » 23.01.2008, 20:38

Naja fettarm schon, aber dafür voller Zucker - ist auch der Grund warum ich gerne Marmelade esse! :wink:

Also bewusste Ernährung ist wichtig und prima, aber passt das mit Marmelade zusammen? Und wenn ich Appetit auf Nutella habe esse ich auch die. Wie von allem sollte es nur nicht zu viel werden und wenn schon dann bitte mit Appetit und bewusstem Genuss essen! Manchmal wenn ich auf dem Rad zuwenig dabei hatte, entwickelt sich da ein gewaltiger Appetit auf Schokolade! :shock: :lol:


Dick machen doch in erster Linie die ganzen Dinge die man zwischendurch und Abends vor dem Fernseher isst und trinkt, ohne dass man richtigen Hunger hat. Oft auch aus Gewohnheit und damit auch ohne den bewussten Genuss. Und gerade das Trinken würde ich nicht unterschätzen: Limo, Cola, Bier etc.


:arrow: Tipps, Vorschläge und Erfahrungen aus der Praxis zu gesunder Ernährung inklusive guter (einfacher und preiswerter) Kochrezepte wäre doch mal in der Tat ein Thema, zu dem sich sicher die meisten im Forum Gedanken machen oder Fragen haben. Vielleicht wäre das mal was für einen lebhaften Gedankenaustausch? :P
"Better safe than sorry." J.C.Denton
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.01.2008, 23:51

Christian hat geschrieben::arrow: Tipps, Vorschläge und Erfahrungen aus der Praxis zu gesunder Ernährung inklusive guter (einfacher und preiswerter) Kochrezepte wäre doch mal in der Tat ein Thema, zu dem sich sicher die meisten im Forum Gedanken machen oder Fragen haben. Vielleicht wäre das mal was für einen lebhaften Gedankenaustausch? :P
Gern. Bitte sehr: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... .php?t=967
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast