Cross-Tour Rund um Bargteheide (Bericht + Bilder + GPS)

Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 13.12.2008, 22:32

tierfreund23 hat geschrieben: Seid gestern weiß ich auch warum ich auf den letzten Kilometern immer wieder einen Kettenklemmer hatte. :mad:
Ich hatte eine Schraube vom Kettenplatt verloren. :oops:
.....na gut, dass Du es noch vor der morgigen Tour entdeckt hast und nicht womöglich am Berg hängen bleibst :shock:
Ich wünsche Euch allen ne schöne Runde und kommt gut wieder zurück. Ich bin schon gespannt auf Eure Bilder und Berichte :wink: .
Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 14.12.2008, 19:59

Wem die Tour gefallen hat, kann sich getrost auf das Frühjahr 2009 freuen.
Ein konkretes Datum lässt sich zwar noch nicht nennen, angedacht ist aber Ende 1. oder Anfang 2. Quartal die Tour zu wiederholen. Dann wird die Schießanlage in Bargteheide vom Bauamt wieder freigegeben sein, so dass wir vor und nach der Runde noch die ein oder andere Übung schießen werden können. Dies ist mit dem Vorstand des Schützenvereins bereits geklärt. Die beiden Verpflegungspunkte wird es auch wieder geben.
Ich hoffe, dass uns dann auch die Möglichkeit zum Fahrrad ``abspritzen´´ gegeben sein wird.

Als nächste Punkte auf meiner Orgaliste habe ich die Verpflegung nach der Tour, die dann möglichst durch die ansässige Gaststätte erfolgen soll. Zudem erhoffe ich mir auch den Schützenverein in Elmenhorst für unsere Idee gewinnen zu können, sodass wir eventuell auch unterwegs eine Schießübung zu absolvieren haben werden.
Hier muss ich allerdings noch einige Gespräche führen und kann noch keine verbindliche Aussage machen.
Benutzeravatar
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 391
Registriert: 10.04.2007, 13:31
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitragvon Heide-Biker » 15.12.2008, 15:03

Moin Olli,

das wird dann ja der 2. Norddeutsche Biathlon.

Bild

Bericht vom Biathlon 2008 in Buchholz

Ich bin dabei!!!!!!!!!
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 16.12.2008, 22:57

Hallo Olli,

Kann es kaum abwarten das die Tour stattfindet. Einen Biathlon habe ich noch nie gemacht.
Aber eure Berichte vom Buchholzer Biathlon haben mich neugierig gemacht. Wird bestimmt Lustig.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast