Beendet MSR2019 - Vereine /Startplatz

Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Beendet MSR2019 - Vereine /Startplatz

Beitragvon SvenK » 16.04.2019, 15:19

Aktion beendet




Helmuts-Fahrrad-Seiten.de schickt einen von euch zur Mecklenburger Seenrunde ….

Meet others...Meet yourself....

https://mecklenburger-seen-runde.de/

Sich auf 300 km beweisen? Seinen Radfahr-Horizont erweitern? Die MSR300 mal fahren? Helmuts-Fahrrad-Seiten.de und die Mecklenburger Seen Runde machen es möglich.
Wir vergeben einen Startplatz*an einen der Vereine die HFS seit Jahren begleiten um ein verdientes Mitglied, Helfer oder Trainer damit zu erfreuen....

Aktion beendet

Als Verein der für einen verdienten Helfer in eurem Reihen diesen Startplatz ergattern möchte gilt folgendes Prinzip. Als Antwort stellt ein registriertes Mitglied von euch hier im Forum Euren Verein und wen ihr ehren möchtet vor. Praktisch wie eine kleine Bewerbung Euer Vereinsmitglied sollte vielleicht wissen, was ihr vorhabt. :)


Am 23.04.2019 gegen 18 Uhr starten wir eine Umfrage und die Foris stimmen ab. Hier seid ihr also gefordert die Werbetrommel für euch zu rühren und Stimmen zu fangen. Wir freuen uns auch über ein paar neue registrierte Foris :)

Am 28.04.2019 auch gegen 18 Uhr geben wir dann die Gewinner im Forum bekannt.... Der/ Die Gewinner/in bekommt von der MSR ihren Startplatz-Code und wird von Detlef Koepke und seinen Team bei der MSR in Neubrandenburg erwartet.......... und wir erwarten mit Spannung eure Berichte und Bilder von der MSR 2019....( setzen wir voraus, auch das wir diesen in unseren Kanälen verbreiten dürfen)


Grüße
SvenK.
Aktion beendet

*An- & Abreise und Unterkunft sind nicht enthalten, wir vergeben hier nur den Startplatz
Zuletzt geändert von Besenwagenflüchtling am 02.05.2019, 15:47, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Aktion beendet
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: MSR2019 - Vereine /Startplatz

Beitragvon SvenK » 17.04.2019, 20:04

Also das meine ich :

Hallo Fori's, ich bin Max Mustermann vom Radsport Musterstadt. Wir haben in unseren Reihen den Paul, ein Mitglied auf den der Verein sich stets verlassen kann, eine Stütze bei unserer RTF, die gute Seele bei allen Veranstaltungen und und und .... Wir vom Radsport Musterstadt würden Paul gerne zur MSR schicken und dafür natürlich auch ordentlich Stimmung in unseren Reihen machen.... das wir die Abstimmung der Fori's gewinnen. Paul ist informiert und würde sich freuen RS Musterstadt bei der MSR zu vertreten, und hinterher einen tollen Bericht zu schreiben um uns alle teilhaben zu lassen........


Also so in der Art, lieber Fori's aus den Vereinen stelli ich mir das vor ;-)

Und nun ran an die Tasten...
Gruß
Sven
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast