Schwimmerin gesucht

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Schwimmerin gesucht

Beitragvon sonja1 » 20.02.2020, 14:11

Liebe Foris,

wir sind auf der Suche nach einer Schwimmerin, die uns bei einem Wettkampf unterstützt.

Worum geht es?
Mike667 und ich schwimmen einmal pro Woche gemeinsam mit Athleten der Norderstedter Werkstätten. Für unsere Athleten gibt es am 21. März in Schleswig einen Schwimmwettkampf, an dem wir mit 9 Schwimmerinnen und Schwimmern teilnehmen werden. Wir möchten dabei gerne auch im Unified-Staffelwettbewerb mit einer Damenstaffel antreten. Unified bedeutet, daß die Staffel aus 2 Schwimmerinnen mit Behinderung und 2 Schwimmerinnen ohne Behinderung bestehen muß. Aktuell bin ich die einzige Schwimmerin ohne Behinderung, die für diesen Staffelwettbewerb zur Verfügung steht (unsere Männerstaffel u.a. mit Mike667 ist komplett).

Wir suchen also noch eine weitere Frau, die Spaß, Zeit und Lust hat, mit uns diese Staffel zu schwimmen. Es geht über 4x50 m, ist also machbar.

Ich hab schon ein paar Leute gefragt, aber noch keine positive Rückmeldung bekommen. Daher jetzt dieser Aufruf im Forum.

Zeitlich sieht es so aus, daß der Schwimmwettkampf am 21. März den ganzen Tag läuft (Besucher sind herzlich eingeladen und willkommen). Die Staffelwettbewerbe werden jedoch erst am Nachmittag ausgetragen, so daß man nicht den ganzen Tag dabei sein muß.

Ihr könnt euch hier im Forum oder per PN bei mir melden. Ich wünsche mir sehr, daß wir diese Staffel komplettieren und starten können.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Schwimmerin gesucht

Beitragvon SvenK » 20.02.2020, 15:33

Beitrag auch auf Facebook geteilt....
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Schwimmerin gesucht

Beitragvon sonja1 » 21.02.2020, 19:00

Danke fürs Teilen. Inzwischen hat sich jemand gefunden. Wir können als Damenstaffel antreten :schlechtschwimmen: :freuinrosa: . Der Aufruf hat sich damit erledigt.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast