3. Lauf Bramfelder Winterlaufserie '12/'13 (Berichte)

Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

3. Lauf Bramfelder Winterlaufserie '12/'13 (Berichte)

Beitragvon Thali » 27.01.2013, 14:49

Trotz angekündigtem Schneeregen starteten dennoch 626 Läuferinnen und Läufer in Bramfeld zum 3. Lauf der Serie. Das Geläuf war auch noch in der zweiten Runde nicht zu glatt, nur der einsetzende Schneeregen konnte die Freude etwas trüben.

Außer RacingRalf hab ich keinen der Fori auf der Strecke erspähen können, dafür aber in den Ergebnislisten. War halt doch zu ungemütlich für einen kleinen Kaffeeklatsch nach dem Lauf.

Die Entscheidung für Bramfeld war für mich die richtige, die CTF in Kattendorf musste leider wetterbedingt ausfallen.
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 159
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 27.01.2013, 15:55

Thali, ich habe Dich nicht gesehen! :oops:

Nach der lästigen Parkplatzsuche und dem Fussmarsch zum Start war es kurz vor halb zehn. Vor mir ist roezzlöffel gestartet und am Ziel sah ich noch RacingRalf.
Trotz des Wetters habe ich mich zu einer zweiten Runde entschlossen, wenn ich auch mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin! :mad:

Sw
Benutzeravatar
Claras Oma
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 115
Registriert: 26.05.2008, 17:45
Wohnort: HH-Mü.berg

Beitragvon Claras Oma » 27.01.2013, 17:24

Thali, ich habe Dich auch nicht gesehen - aber ich laufe ja sowieso dem Feld hinterher :HaHa: Allerdings bin ich heute in meiner Altersklasse Erste über die 3 Runden geworden, wobei ich die Einzige in DER Altersklasse war, aber das werde morgen auf der Arbeit mal diskret verschweigen :)
Außerdem bin ich heute ganz ohne Castingshow zur Wetteransagerin erkoren worden. Konnte nicht schnell genug flüchten, als die Jungs vom NDR mit ihrer Kamera auf mich zukamen. Nun kann ich mich ggf. nachher im Hamburg Journal anschauen.
Jetzt auch Jonathans Oma.

BEKENNENDE TRIMMRADLERIN !!
Benutzeravatar
Racing Ralf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 11.08.2008, 07:41
Wohnort: Flachland
Kontaktdaten:

Beitragvon Racing Ralf » 28.01.2013, 13:04

Moin, moin,

hat mal wieder Spaß gemacht, bin gut über die Runden gekommen (3). Kurz vor Ende der 2ten Runde, vor mir läuft eine kleine Gruppe, die bekommen Beifall von den Zuschauern, als die durch waren, ließ der Beifall plötzlich nach. Das geht doch nicht, hier komme ich und kein Beifall? "Wenn ihr klatscht, gebe ich noch ein wenig Gas!" hab ich denen rüber gerufen. Und so bin ich also ordentlich angefeuert worden. Dritte Runde auf halber Strecke, steht das Mädel von eben an der Strecke "Ich klatsche noch! Jetzt mal bischen Gas hier" oder so ähnlich, kann die übers Wasser gehen? Kurz vor dem Ziel haben wir uns dann gegenseitig nochmal angefeuert.

Die Runde um den See ist echt schön zu laufen, da stören auch ein paar Tropfen von oben nicht wirklich und richtig angefangen zu sauen hat es ja auch erst später. Allerdings nachher noch lange aufhalten, mag man sich bei den Temperaturen dann auch nicht mehr.

Neben mir waren noch Rotzzzzlöffel mit Frau und zwei weitere Uetersener dabei.

Also, am 24. Februar gehts weiter im Bramfeld, da will ich dann mal 4 Runden laufen, bitte wieder den gleichen Applaus.

Gruß

Ralf
Man muß schon ein wenig Spaß daran haben sich zu quälen
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.02.2013, 00:06

Claras Oma hat geschrieben:Außerdem bin ich heute ganz ohne Castingshow zur Wetteransagerin erkoren worden. Konnte nicht schnell genug flüchten, als die Jungs vom NDR mit ihrer Kamera auf mich zukamen. Nun kann ich mich ggf. nachher im Hamburg Journal anschauen.
Wo denn bitte? Ich finde nichts über den Lauf.

http://www.ndr.de/mediathek/index.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Claras Oma
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 115
Registriert: 26.05.2008, 17:45
Wohnort: HH-Mü.berg

Beitragvon Claras Oma » 04.02.2013, 19:05

Helmut, in der Mediathek finde ich es auch nicht mehr, keine Ahnung ob die Sendung nicht aufbewahrt wurde. Aber es gab einen kleinen Bericht über den Lauf und meine Wetteransage war auch ein paar Sekunden zu sehen. Erstaunlicherweise wurde ich sogar auf der Arbeit darauf angesprochen :cool:
Jetzt auch Jonathans Oma.

BEKENNENDE TRIMMRADLERIN !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast