Tretharley-Stammtisch - interdiszipinäres Forumsfremdgehen

Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Tretharley-Stammtisch - interdiszipinäres Forumsfremdgehen

Beitragvon Harterbrocken » 05.05.2012, 00:17

Ja, ich gebe es zu: Ich bin heute fremd gegangen und war beim Stammtisch der Tretharley-Foris in der Ilohh-Bar. Das ist eine wirklich empfehlenswerte Kneipe hinterm Hühnerposten, cooler, grundehrlicher Laden mit fairen Bierpreisen..

Nach dem ich einige Tretharley-Foris vergangenes Jahr noch belächelt hatten, weil ich bei der Reparatur meines Tandems einigen Diletantismus an den Tag legte, bin ich inzwischen Fan dieses Forums geworden. Und umgekehrt muss es ja offenbar auch so sein, sonst hätte sie meine Tandem-Sorgen bei HFS ja nicht entdeckt. Ich finde dieses interdiszipinäre Forumsfremdgehen nicht nur okay, sondern bewusstseinserweiternd.

Um eine grosse Zahl der Harley-Treter kennenzulernen, war ich zu früh in der Iloh Bar. So blieb es bei einem sehr netten Schnack mit "Wolfsmilch" und "Der Kran"(????).

Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis ich mir auch einen Kettenkreuzer zulege.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.05.2012, 10:19

Na, da hätten wir uns dort gestern beinahe getroffen. Es war ja nicht das erste Mal, dass sich Foris unter die Cruiser gemischt haben. Und es gibt Cruiser, die Foris sind.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=2946
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 05.05.2012, 10:50

Musste der kränkelten Herzensdame warme Milch mit Honig reichen, also früher Abflug. Aber die Kettenkreuzer treffen sich ja dort regelmäßig. War garantiert nicht das letzte Mal da.... Erster Freitag im Juni. Helmut, wir sehen uns.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.05.2012, 10:59

Harterbrocken hat geschrieben:Erster Freitag im Juni. Helmut, wir sehen uns.
Am 2. Juni ist die Volksdorfer Musiknacht (links im Menü auf Volksdorfer Musiknacht klicken)

http://www.ahrensburger-musiknacht.de/

Am 3. folgt die RTF in Neu Wulmstorf. Tipp deshalb mal eher, dass ich erst im Juli wieder bei den Cruisern aufschlagen werde...

P. S. Meine Empfehlung und beste Genesungswünsche an Deine Liebste
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast