Was habt Ihr in Euren Trinkflaschen?

Bocky
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 03.12.2006, 23:27

Was habt Ihr in Euren Trinkflaschen?

Beitragvon Bocky » 26.05.2007, 10:09

also ich hab mit Wasser -Malto-und Appelsaftschorle nen Ironman gemacht....

da war datt eigentlich ausreichend


aber wenn dein Wundertrank günstiger und vor allem genauso gut runtergeht

..................................why not :lol:
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Re: Was habt Ihr in Euren Trinkflaschen ?

Beitragvon Fülle » 26.05.2007, 21:51

Erster Beitrag und dann gleich Eigenwerbung! Super.
Zuletzt geändert von Fülle am 29.05.2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roland
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 22.05.2007, 20:12
Wohnort: Hamburg-Horn

Re: Was habt Ihr in Euren Trinkflaschen ?

Beitragvon Roland » 27.05.2007, 14:30

Fülle hat geschrieben: Erster Beitrag und dann gleich Eigenwerbung! Super.
sieht ja schon fast nach spam aus xD. nix für ungut. vllt bringts ja was. mal schaun wer des mal probiert...
gez.: Roland
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Re: Was habt Ihr in Euren Trinkflaschen ?

Beitragvon Fülle » 27.05.2007, 20:14

Roland hat geschrieben:
Fülle hat geschrieben: Erster Beitrag und dann gleich Eigenwerbung! Super.
sieht ja schon fast nach spam aus xD. nix für ungut. vllt bringts ja was. mal schaun wer des mal probiert...
Ich werde es mal probieren, ich kenne nämlich auch eine Bezugsquelle... :lol:
Benutzeravatar
Roland
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 22.05.2007, 20:12
Wohnort: Hamburg-Horn

Beitragvon Roland » 28.05.2007, 01:31

Orle hat geschrieben: wenn eine Empfehlung = gleich Spam bedeutet, dann seid Ihr für Neues ja nicht gerade aufgeschlossen ?
Ich möchte meine Erfahrungen ja lediglich mit Euch teilen und dafür ist doch wohl ein Forum da.
allet locka orle xD a bissel gefasel muss auch ma erlaubt sein..is dochn forum^^
wollt ich eh probieren hehe
gez.: Roland
Bocky
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 03.12.2006, 23:27

Beitragvon Bocky » 28.05.2007, 15:33

Fakten,Fakten,Fakten....

wenn datt zeug so supi iss... habt ihr bald den Stadler als Zugpferd?

ich mein datt passt gerade...der iss seinen Sponsorvertrag mit PowerBar los!

Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen das wenn ich das Zeug einschütte merke ich meine "fehlenden" Km beim nächsten Rennen /Triathlon nicht!?!

Lachhaft!

Also Buxe runter was kost die Plörre?
Und welche Wirkstoffe helfen mir schneller zu regenerieren und helfen mir dadurch zu unglaublichen Leistungen ?




:lol: :lol: :lol:
katarina105
Forums-Novize
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2007, 16:18

Beitragvon katarina105 » 28.05.2007, 17:48

sportler die cellagon t.go einsetzen unter denen ist auch carsten bergemann, hab ich kopiert:

Alexander Grimm – Kanu-Slalom , Ricco Groß – Biathlon, Silke Kraushaar-Pielach – Rennrodeln, Tim Lobinger –
Leichtathletik, Aljona Savchenko – Eiskunstlaufen, Robin Szolkowy – Eiskunstlaufen, Kati Wilhelm – Biathlon
Tobias Angerer – Ski Langlauf, Björn Kircheisen – Nordische Kombination, Amelie Kober – Snowboard, Maria
Riesch – Ski Alpin, Dr. Sabine Bau – Fechten, Viola Bauer – Langlauf, Marcus Becker – Kanu-Slalom, Stefan
Henze – Kanu-Slalom, Carsten Bergemann – Radsport, Matthias Biedermann – Skeleton, Sandra Bingenheimer
– Fechten, Jennifer Bongardt – Kajak, Philipp Crone – Hockey, Caroline Golubitsky – Fechten, Daniela Götz –
Schwimmen, Tina Grassow – Skeleton, Lars Hänel – Ski-Langlauf, Patrick Leitner – Rennrodeln, Alexander
Resch – Rennrodeln, Annika Lurz – Schwimmen, Thomas Lurz – Schwimmen, Claudia Marx – Leichtathletik,
Anja Müller – Fechten, Jana Neubert – Leichtathletik, Sylke Otto – Rennrodeln, Janine Pietsch – Schwimmen.
Michael Rösch – Biathlon, Katja Wächter – Fechten, Anke Wischnewski – Rennrodeln, Melanie Wolgast –
Fechten, Torsten Wustlich – Rennrodeln, Christoph Zeller – Hockey, Enrico Bauer, Kerst Dietel, Peter Dost,
Torsten Görlitzer, Lutz Hänel, Dietmar Jarosch, Eckardt Stengel, Ingo Steuer, Ingo Weißenborn, Klaus Pedd,
Klaus Pohlen, Thomas Weise

http://www.silkekraushaar.de/details+M5b86e6dd404.html

lg
Benutzeravatar
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 392
Registriert: 13.04.2006, 10:33
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon quasarmin » 28.05.2007, 21:03

Moin

ich nehme nur Wasser in meine Trinkflaschen, vorzugsweise kohlensäurefreies Mineralwasser. Ansonsten kommt eine kleine Brise Salz rein. Auf den letzten 100km mische ich auch schon mal etwas Cola rein, aber nicht früher, sonst muss ich zu oft pullern :-(=)

Viele Grüße
Armin
katarina105
Forums-Novize
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2007, 16:18

Beitragvon katarina105 » 31.05.2007, 17:28

huch, hier fehlt ja die hälfte :roll:

hat jemand zufällig gestern rtl geschaut??? show der unglaublichkeiten oder so.

zu gast war auch tim lobinger. da hab ich mir dieses extrem knackige kerlchen mal genauer angeschaut und habe einen schriftzug "cellagon" auf seinem shirt entdeckt.. 8)
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Re: Was habt Ihr in Euren Trinkflaschen ?

Beitragvon Fülle » 27.08.2007, 10:23

Fülle hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Fülle hat geschrieben: Erster Beitrag und dann gleich Eigenwerbung! Super.
sieht ja schon fast nach spam aus xD. nix für ungut. vllt bringts ja was. mal schaun wer des mal probiert...
Ich werde es mal probieren, ich kenne nämlich auch eine Bezugsquelle... :lol:
So, ich habe jetzt Cellagon T.Go ( http://www.t-go.de/ ) probiert, es ist ein Konzentrat mit vielen (angeblich) tollen Inhaltsstoffen, nur ich kann nicht behaupten, dass es mir bei den Cyclassics damit besser ging als sonst, auf meine Gels habe ich deswegen nicht verzichtet. Die Flasche hat 500 ml Inhalt und man sollte 25-50 ml davon mit Wasser mischen, reicht also für ca. 10-20 Fahrten, insofern relativiert sich der (auf den ersten Blick) hohe Preis von gut 42 Euro pro Flasche (ab 5 bestellten Flaschen wirds billiger). Sicherlich mag der Körper damit gut versorgt sein, aber mir reicht in Zukunft für normale Ausfahrten auch wieder nur Wasser mit einer Messerspitze Salz, oder ein wenig Apfelsaft beigemischt.

Wenn was größeres ansteht, kann ich ja nochmal neu überlegen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast